TIT-Cup Round 1 in Schöftland

Philipp Huber / TM E4RS4 belegte Platz 3 beim TIT-Cup Round 1 in Schöftland. 

Original report from Philipp Huber (in German only):

Das Rennen startete ziemlich gut mit zwei TQ-Läufen. Im 3. und 4. Vorlauf konnte ich zweimal den 2. Platz belegen. Dies ergab den 2. Startplatz.

Der erste Final war sehr umkämpft, leider gab es einen Zwischenfall, ausgelöst von mir, wobei ich leider nur als Dritter weiterfahren konnte. Ich konnte mich dann nicht mehr nach vorne arbeiten. Im 2. und 3. Final konnte ich nicht ganz mithalten mit dem Polesetter, konnte aber den Drittplatzierten relativ einfach in Schach halten.

 

Leider war die Konstellation so, dass ich mit meinen beiden zweiten Plätzen schlussendlich nur den 3. Gesamtrang belegte. Das Auto war ziemlich schnell, aber leider in den Zweikämpfen nicht genug sicher, um wirklich um den Sieg kämpfen zu können.

1. Roberto Alessandrelli
2. Maurice Lüscher
3. Philipp Huber

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , , und Fachhandel.

Quelle: HRCDistribution

Weitere Links

Philipp Huber wechselt zu TM und HRC

#mikanews

#mikanews