In der LRP-HPI-Challenge gibt es ein paar aktuelle News zur Serie. In der Classic-Challenge sind drei weitere Karosserien, mit der H109930 – Ford Mustang, H17502 – De Tomaso Pantera und H17515 – Nissan erlaubt. Mehr hier: –Zum Classis-Reglement–.
Nachtrag vom 15.12.2017
Sanwa Regler und The Rally Legends Karosserien doch bis 30.4.2018 erlaubt. Neue Akkus in Rookie und Classic erlaubt.
Eine Richtigstellung gibt es für die LMP-Challenge, damit es keine Missverständnisse gibt. Die Chassisplatte und Power-Pod, wie der Rest des Chassis muss unter eine Formel-Karosserie passen. Mehr hier: –Zum Reglement LMP–.
Das CPX22 V2 Ende ab 2018. Mehr zu den aktuellen und letzten News hier: –Zur Rennserie–
Zur Rennserie: LRP-HPI-Challenge
Weitere Links
LRP-HPI-Challenge Deutschlandfinale 2017 – Blick auf die Technik
#mikanews
–Angaben ohne Gewähr–