ToniSport MCSS-Open 2018

Am ersten Januarwochenende startet vom 05.-07.Januar 2018 das ToniSport MCSS-Open 2018. Die Besonderheit bei diesem Rennen ist die Klasse TW-Sport Masters. Maximal 10 Fahrer sind in dieser Klasse startberechtig und treten in jedem Lauf gegeneinander an. Das bedeutet, die Startreihenfolge ändert sich, dass jeder einmal von jeder Startposition startet. Das hält die Spannung hoch. Neben dieser Klasse sind drei weitere Klassen am Start.

Strecke von einem der letzten Rennen

Bisher haben mit Max Mächler, Tim Wohl, Freddy Südhoff, Tobias Seidl, Thilo Tödtmann noch knapp 90 Piloten für das Event genannt. Die Nennfrist wurde bis zum heutigen 23.12.2017 verlängert. Wer bei dem Rennen noch dabei sein möchte, kann sich noch anmelden. Gefahren wird in der neuen Sporthalle im Gerhard-Schanz-Sportzentrum in Althengstett.

Klasse 1 : Tourenwagen Modified
Klasse 2 : Tourenwagen Sport
Klasse 3 : Sportscar-Cup
Klasse 4: TW Sport – MASTERS

vom 5. bis 7. Januar 2018

– Ausschreibung –

– Teilnehmer/Ergebnis auf MyRCM –

Zum Verein: MSCC e.V.

Weitere Links

Berlin Winter Series – Lauf 1

Conrad-Offroad-Masters – Mega-Event in Berlin gestartet

MASTERS OF FOAM mit Teilnehmerrekord

Tonisport Onroad Serie – Das Reglement für die Saison 2017/2018

Tonisport MCSS Open 2017 in Leonberg

XRS Germany R2 – Der Bericht

XRS GERMANY R3 IN DER ARENA33

TONISPORT ONROAD SERIES West Round 2 in der Racing Arena Limburg

#mikanews