Conrad-Offroad-Masters – Saisonabschluss in Berlin

Die Saison des Conrad Offroad Masters begann im Jahr 2017 im Rahmen der Berlin-Trophy beim RCCT-Berlin im April, danach ging es im Juni beim RCSF Singen e.V., im Juli beim RCRT Duisburg, danach im Oktober beim RC Glashaus und im November beim MAC OR Hütschenhausen e.V. weiter, bevor in Berlin das Finale der DCL und OMS auf einem Mega-Event mit Tausenden von Besuchern stattfanden. Eine bessere Werbung konnte es zum Finale kaum geben, um die breite Masse an Zuschauern für unseren Sport zu begeistern und näherzubringen. Conrad Electronic hat dafür einiges aufgebaut und den Besuchern geboten. Top, das gab es in Europa noch nicht, so Conrad Electronic auf der Pressekonferenz am Ende der beiden Tage.

Der Bericht von Conrad Electronic könnt ihr mit Text und Bildern hier sehen: –Hier zum Bericht–


Unser Titelbild
Teilnehmerbild
Rundumblick

In der Station in Berlin gab es viel zu bewundern und zum probieren. An verschiedenen Ständen konnten sich die Besucher einen Eindruck der aktuellen Technik, Neuheiten und was daraus gemacht werden kann, verschaffen. Selbst ausprobieren war ausdrücklich erwünscht. Vor Ort war das Team von Conrad Electronic top vorbereitet. Überall gab es freundliche Mitarbeiter, welche die Besucher unterstützten und auf Fragen eine Antwort fanden.



News und bekanntest gab es auch zu sehen:

Videos dazu findet ihr hier: –Zum YouTube Kanal–


Das zweite Event an diesem Wochenende war das Finale zur DCL 2017. 8 Team kämpften an den beiden Tagen um den Tagessieg und am Sonntag wurde die große Siegerehrung mit der DCL-Pokalübergabe durchgeführt. Atemberaubend, wie schnell die Drohnen durch den Tunnel und die Tore rasten und die Piloten in den coolen Stühlen dabei saßen. Einige steuerten ihre Drohne auch im stehen, halt wie es jeder mag. Schaut hier zur DCL: –Hier zur Serie–

 Bildergalerie – Rund um die Strecke mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Bildergalerie – Auf der Strecke

Siegerehrung und Impressionen der DCL mit anschließender Pressekonferrenz

Weitere interessanten Videos findet ihr hier bei YouTube:
–Zum YouTube-Kanal–

Veranstalter:  Conrad Electronic

Handel:ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,LRP-Modellaushop  ,  ,  und Fachhandel.

Weitere Links

Conrad-Offroad-Masters – Mega-Event in Berlin gestartet