modell, hobby und spiel – Messecup 2017 in Leipzig – Bilder 2

Achtung, ab dem 27.Juli 2018 um 20 Uhr startet die Nennung für eines der größten Indoor Messerennen in Europa bei der modell, hobby und spiel auf dem Leipziger Messegelände. Gefahren werden die bekannten drei Klassen OR8,ORT und ORE8.

Vom 5.-7.Oktober 2018 öffnen sich die Tore. Den Termin könnt ihr euch fest im Kalender eintragen.

Ausschreibung 2018

Zum MCL: –Hier klicken–

Hier gibt es Bilder vom Messecup 2017 in Leipzig auf der modell, hobby und spiel in Leipzig. Schaut selbst:

Die Strecke
Bjarne Høllund moderierte das Event
Mehrere Bildschirme waren aufgestellt, auf denen die Teilnehmer den aktuellen Stand ansehen konnten.


Ein paar Videos von der Messe gibt es bei YouTube und einen weiteren Bericht über die Messe gab es hier. Darin geht es, was es noch zu sehen gab: –Hier zum Bericht–.


Vielen Dank auch an die vielen Sponsoren, welche zahlreiche Sachpreise spendeten. Diese wurden unter den Teilnehmer verlost. Hier ein paar Bilder der Preise und der Verlosung beim MCL-Messecup 2017:


Bildergalerie

Bildergalerie – ORT

Bildergalerie – OR8 – ORE8

Bilder von der Siegerehrung

Handel:ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,LRP-Modellaushop  ,  ,  und Fachhandel.

Quelle: Messecup Leipzig

Weitere Links

modell, hobby und spiel – Messecup 2017 in Leipzig – Bilder 1

modell, hobby und spiel – Messecup 2017 in Leipzig

#mikanews

–Angaben ohne Gewähr–