GT-Sport Rennserie

Das Ziel hinter der GT-Sport Rennserie ist eine Rennserie für den einfachen Einstieg in die Rennsport. Gerade für Neueinsteiger sind die Kosten damit überschaubarer.Die Rennserie soll überschaubar bleiben. Die Grundlage bilden die Tamiya TT-01 und TT-02 in allen Versionen, jedoch nur mit der Kunststoffwanne. Tuning ist erstmal erlaubt. Für den optischen Look sind nur GT-Karosserien mit echtem Vorbild erlaubt. Untersetzung, Regler mit Blinky-Modus und 17,5 Turn Motor sind einige feste Eckdaten im Reglement, welches ihr hier nachlesen könnt: –Zum Reglement–.

Das erste Rennen steht bereits fest. In Essen geht es am 4.02.2017 bereits los. Wer noch dabei sein möchte, ist gerne gesehen. Hier gehts zur Nennung: –Nennung–


Honda NSX
Honda NSX

Die Organisatoren suchen für die Rennserie noch Veranstalter. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann wendet schaut auf der Seite : GT-Sport-RC vorbei bzw, kontaktiert den Veranstalter oder Stefan Klein unter info@rc-kleinkram.de . Gerne könnt ihr Vorschläge unter dem Beitrag posten oder an Stefan Klein senden.

Geplant waren die ersten Rennen in der Gruppe West, jedoch gibt es in der Gruppe Mitte ebenfalls schon 2 Termine.

Termine:

West

Nord

Mehr Infos findet ihr auf der Seite GT-Sport-RC. Schaut mal vorbei.

Quelle: RC-Kleinkram und GT-Sport-RC

Weitere Links

9.Lauf zum MSC-Pokal beim MSC-Essen

Tamiya FF03 – Fronti Projekt KR-MF

Youngtimer Trophy + Fronti Challenge in der Arena33

RC-Youngtimer-Trophy und Fronti-Challenge

#mikanews #fronti