1:10 RC Lancia 037 Rally TA-02SW

Tamiya präsentiert die Wiederauflage des Klassikers Lancia 037, dessen Karosserie bereits im Modell 300058040 und 300058278 verwendet wurde. Nun wird diese mit dem TA-02SW Chassis im kurzem Radstand kombiniert.
Der 037 Rally war Lancia´s Gruppe B WRC Modell. Mit dem 1. und 2. Platz bei der Rally Monte Carlo 1983 wurde dieser zur Legende und gewann die Konstrukteurswertung.



Benötigtes Zubehör:
Fernsteuerung mit Empfänger, Lenkservo, 7.2V NiMH Akkupack, Ladegerät

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung, 540er Elektromotor, elektronischem Fahrtenregler, ABS-Karosserie



Technische Details:
– Bausatz im Maßstab 1:10
– Länge: 422 mm, Breite: 186 mm, Höhe: 132 mm
– Lancia 037 ABS Karosserie in einer sehr detaillierten Nachbildung mit
verchromten Scheinwerferreflektoren, Nebelleuchten, Seitenspiegel,
Windshield
– Inkl. In­te­ri­eur mit Fahrer und Beifahrer und Cockpit
– TA02SW Chassis, wie es damals im Bausatz 300058172 verwendet
wurde –  ein Klassiker der heute noch sehr begehrt ist
– 4WD Kardanantrieb
– 4 Rad Doppelquerlenker Aufhängung mit CVA Öldruckstoßdämpfer
– Geschlossenes Getriebegehäuse vorne und hinten
– Kugeldifferenzial hinten
– Inklusive TBLE-02S Fahrtenregler für Brushed und Brushless Motoren
– 540er Elektromotor

Technische Daten:

Länge 422 mm
Breite 186 mm
Höhe  132 mm

Artikel-Nummer: 300058654

UVP: —zum Tag der Veröffentlichung unbekannt–

Quelle: Tamiya


ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,LRP-Modellaushop  ,  , 


Weitere Links

Porsche 934 RSR Black TA02SW

1/10 R/C TT-02 Chassis Kit White Special

Chassisfokus Tamiya TT-02S – Andreas Alsdorf

Chassisfokus Tamiya TT-02R – Alexander Heym

#mikanews #Tamiya

–Angaben ohne Gewähr–