TRAXXAS E-Revo Brushless RTR – Racing Truck Version 2018

Es ist bald soweit. Für den 15.03.2018 ist der neue Traxxas E-Revo angekündigt, den Weg nach Europa über Hoeco zu finden. Dann beginnt die Auslieferung des Fahrzeuges an den Handel und geht zu den Kunden raus.


Über 90% ist neu, was man auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht.

Features
  • VXL-6s ™ Wasserdichter Fahrregler
    – 
    6s LiPo kompatibel
    – 
    Integrierter Lüfter
    – 
    Echtzeit-Telemetrie über Traxxas Link
    – 
    Maschinell bearbeiteter Kühlkörper
    – 
    3-LED-Statusanzeigen
     Patentierte Traxxas Hochstromsteckverbinder
  • Velineon® 2200 kV bürstenloser Motor
    – 
    4-poliger bürstenloser Motor mit 2200 kV
    – 
    5mm Ausgangswelle
    – 
    Geripptes Gehäuse zur besseren Wärmeableitung
    – 
    Bis zu 70+ mph mit zwei 3s LiPo-Batterien
  • Traxxas Stabilitätsmanagement® (TSM)
    – 
    Verbessert die Beschleunigung und das Bremsen auf Oberflächen mit geringer Traktion
  •     TQi ™ 2,4 GHz -Funksystem
    – 
    TQi 2-Kanal-Sender
    – 
    Speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle
    – 
    Programmierbarer Multifunktionsknopf
    – 
    Einstellbarer Lenk- und Drosselklappenanteil (Dual Rate)
    – 
    Einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell)
    – 
    Einstellbare Lenk- und Drosselendpunkte
    – 
    Hohe Framerate von 13 ms und Latenz von nahezu Null für reaktionsschnelle Steuerung
    – 
    5-Kanal-Mikroempfänger (# 6533)
    – 
    Patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker
  • Antrieb
    – 
    Maxx-Spec ™ Stahl-CV-Antriebswellen
    – 
    8mm Stahl-Achsschenkel
    Heavy-Duty-Teleskop-Antriebswellen
  • Übertragung
    – 
    Ritzel und Stirnräder im Mod-1
    – 
    Fixed-Gear-Mesh-System
    Torque-Biasing Center Drive
    – 
    Cush Drive (keine Rutschkupplung)
    – 
    5mm Aluminiummotorplatte
  • Differentiale
    – 
    Robuste, abgedichtete 4-Gang-Ausführung
    – 
    Neu gestaltete Gehäuse mit Zugang von der Unterseite
    – 
    Maxx-Spec ™ -Ring- und Ritzelzahnräder
    – 
    Große 8mm Abtriebswellen
    – 
    Stahl-Antriebsschalen
  • Aufhängung
    – 
    Ölgefüllte GTR-Dämpfer mit höhenverstellbaren Aluminium-Gewindekörpern
    – 
    Innenliegende Kipphebel-Aufhängung für extreme Beweglichkeit
    – 
    Low-CG-Design verbessert das Handling und schützt Komponenten
    – 
    Verbesserte Hochleistungs-Achsträger mit überdimensionierten Lagern
    – 
    Schwerlast-Kipphebel und Gelenkköpfe
  • Chassis
    – 
    Verstärkte Kompositwanne für längere Haltbarkeit
    – 
    Belüftete interne Batteriefächer mit Schnellverschluss-Türen
    – 
    Low-CG-Design für verbesserte Handhabung
    – 
    Robuste Schutzbleche für den Schutz der Antriebsstränge
  • ProGraphix® Körper
    – 
    Clipless Karosseriemontagesystem
    – 
    Harter interner Rahmen
    – 
    Verstellbarer Heckflügel
    – 
    Externe Verstärkung für Überrollschutz
  • Räder und Reifen
    – 
    Aggressive Talon ™ EXT All-Terrain-Reifen
    – 
    Neue Reifenkonstruktion
    – 
    Tough 3.8 „schwarze Räder
    – 
    Verzahnte 17mm blaue Aluminium Achsnaben
  • Lenkung
    – 
    High-Throw-Lenkhebel-Design
    – 
    Zwei wasserfeste 2075 Servos für 250 oz. von Drehmoment
    – 
    Abgedichtete Kugellager
    – 
    Hex-Hardware mit rostbeständiger Black Oxide-Beschichtung
Mehr Informationen gibt es bei Traxxas: –Zum Fahrzeug–

Artikelnummer: TRX86086-4
UVP: 714.95 €

Quelle: Traxxas und Hoeco

Weitere Links

Traxxas Unveils the New Unlimited Desert Racer

Traxxas TRX-4 – Im Test

#mikanews