Freddy Südhoff wechselt ins Team MKS

MKS und MTTEC gaben heute den Wechsel von dem erfolgreichen deutschen Spitzenfahrer Freddy Südhoff und aktuell der Deutsche Vizemeister EGTWMO ins Team MKS bekannt.

Freddy war in den letzten Jahren recht erfolgreich auf nationalen (DM) und internationalen Rennen, wie der Euro Touring Series vertreten. Er möchte natürlich weiterhin an seinen Erfolgen anknüpften und vertraut dem neuen Team.


Quelle: MKS Racing Surface Team – Facebook

Bereits ein paar Wochen her, ist sein Wechsel zu Hobbywing. Er vertraut auf die Regler dieser Marke.


Bild: Hobbywing Technology – Facebook
Englische Version

MKS & MTTEC would like to welcome Freddy Südhoff to join team MKS!

Quelle: MKS und Hobbywing

Interview mit Freddy Südhoff – Zurück bei Awesomatix

Dionys Stadler im Team Serpent

Jörn Neumann im SWORKz Factory Team

Rico Kröber wechselt zum WRC Racing Team

Marco Kaufmann verlängert bei Xray

#mikanews