HPI-Challenge Carpet Masters

Die Arena33 wird vom 6. bis 8. April 2018 der Austragungsort des ersten LRP-HPI Challenge Carpet Masters sein, nachdem in den letzten Jahren einigen von euch der „Superlauf“ (zuletzt zweimal in Ingolstadt) in Erinnerung sein wird.

Freitag wird trainiert und ab 8 Uhr wird die Halle offen sein, Samstag sind Vorläufe und Sonntag die Finale. Je nach Teilnehmerzahl kann es Änderungen geben.

Zeitplan für Freitag, den 06.April 2018: –Zum Zeitplan–

Hinweise von den Arena33 zum Rennen: –Bitte lesen–

Hier die Ausschreibung: – – Hier klicken – –

Die Nennliste: http://challenge.hpiracing.com/indexnl.php?nl=20172018Superlaufon

Ihr wollt das Rennen mitverfolgen. Dann schaut bei MYRCM nach: –Hier zu den Ergebnissen–

Livetiming: http://www.myrcm.ch/myrcm/main?dId%5BE%5D=38964


WICHTIGER HINWEIS für Fahrer, die auf der Offroadstrecke trainineren möchten:

Hier noch einmal der Hinweis an alle Offroad Fahrer für dieses Wochenende!
Wir haben unsere Offroad Strecke von Freitag bis Sonntag geöffnet. Die gesamten Schrauberplätze in der Halle sind durch die LRP-HPI-Challenge belegt. Wir stellen euch auf dem Gelände der Außenstrecke eine begrenzte Anzahl an Tischen und Stühlen zur Verfügung. Diejenigen die über eigenes „Mobiliar“ verfügen können dieses auch gerne mitbringen.
Die Stromversorgung wird auf jeden Fall gesichert sein.



Etabliert und bewährt hat sich die tolle Rennstrecke und Austragungsort Arena33 in Andernach durch die zahlreichen Events, wie u. a. dem EOS, den TOS- und XRS-Rennen. Gefahren wird auf feinstem 32 x 18,5 Metern ETS-Teppich. Die Fahrtrichtung gegen den Uhrzeigersinn. Wie die entgültige Streckenführung aussehenawird, lasst euch überraschen.

HINWEIS von Jochen Müller:

Kleine Bitte an die Teilnehmer des Superlaufes:
Wer am Freitag schon zum trainieren kommt UND seine Trainingsgeld dafür noch nicht überwiesen hat, schreibe doch bitte ein kurze Info an Toni und seine Mannschaft, damit die gescheit planen können. Das Freitagstraining könnt Ihr natürlich direkt vor Ort bezahlen.

Klasse wäre auch, wenn die Wohnmobilisten und Wohnwagen-Fans sich anmelden – dann hat Toni einen Überblick, wie viele Plätze gebraucht werden. Für diejenigen, die erst am Samstag anreisen, planen wir zurzeit etwas Extratrainingszeit ab Samstag ca. 7 Uhr ein.
(info@tonisport.de)

Die Klassen:

1) LRP-HPI Rookie-Challenge
2) LRP-HPI Classic-Challenge
3) LRP-HPI 17.5T-Challenge
4) LRP-HPI Stock-Challenge
5) LRP-HPI Le Mans Prototype Challenge
6) International Modified (Einladungsklasse)

Weitere  Infos, die Nennung und Nennliste findet ihr auf der Terminübersicht bei LRP-HPI-Challenge: http://www.lrp-hpi-challenge.com/de/challenges/lrp-hpi-challenge/termine/

Zum Reglement: –Hier klicken–

Quelle: http://www.lrp-hpi-challenge.com/de/challenges/lrp-hpi-challenge/termine/ , Arena33 , www.ripmax.de und MYRCM


ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,LRP-Modellaushop  ,  , 


Weitere Links

LRP-AE-CHALLENGE – DAS DEUTSCHLANDFINALE 2017

Insolvenzverfahren der LRP electronic GmbH

1.LRP-AE-Challenge Superlauf in Gemünden

#mikanews