Chassisfokus Awesomatix A800X – Freddy Südhoff

Freddy zeigt in Spanien beim ETS eine ganz starke Leistung mit der neusten Version des Awesomatix A800X. Sein Auto ist mit dem einzigartigen neuen „Inner Drive Shaft System“ des russischen Herstellers IFJ und IRJ ausgestattet. Sein Auto ist auch mit dem neuen größeren Schaumstoff am Frontrammer und der neu gestalteten „carbon bumper plate“ ausgestattet, die eine direkte Abstützung am Getriebegehäuse bietet. Bei der Lenkung entschied er sich für das optionale Bell Crank Lenksystem, auch als BSSX bezeichnet.



Englische Version

Chassis –Awesomatix A800X
Motor –Hobbywing V10 G3 4,5T
ESC – Hobbywing Xerun XR10 Pro
Batteries –Silverback 6400 Siren-HV
Tires – Volante (handout)
Radio/Servo – Sanwa/MKS
Bodyshell – Protoform Type S Pro-Lite

Remarks – Enjoying a very strong showing here in Spain, Freddy is running the latest version of the Awesomatix A800X. His car is equipped with the unique new inner drive shaft system from the Russian manufacturer called IFJ and IRJ.  His car is also fitted with the new bigger foam bumper and newly designed carbon bumper plate which offers direct ‘bulkhead support’.  Steering wise he opted for the optional Bell Crank Steering System which they refer to as BSSX.

Quelle: http://ets.redrc.net/2018/04/chassis-focus-freddy-sudhoff-3/


Handel:ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,LRP-Modellaushop  ,  ,  und Fachhandel.


Weitere Links

Awesomatix Inner Rear Joint (IFJ) System

Max Mächler wechselt zu RC-KleinKram.de

Awesomatix Inner Front Joint (IFJ) System

#mikanews