Nitro-West-Masters #1 @ Bad Breisig

Das Auftaktrennen zum Nitro-West-Masters #1 @ Bad Breisig war voll gelungen, so die Meinungen. Mit 61 Startern ging die Rennserie in ihr Jubiläumsjahr. Über die zwei Tag herrschte gute Stimmung unter den Fahrern. Während des Rennens wurde super Läufe ausgetragen.


Vielen Dank an Tanja Stock für die Bilder.


Der MCC Rhein-Ahr hat für ein tolles Event gesorgt. Auf den Regen am Sonntag hätte man gerne verzichtet, aber was solls. Es wurde doch noch ein schöner Renntag mit packenden Finals.

Die Ergebnisse:

VG8:

  1. Christian Wurst (MRG Voerde) Mugen
  2. Frank Schewiola (RMC Düren) Serpent
  3. Daniel Toennessen (RMC Düren) Mugen

HC8:

  1. David Kröger (MRT Unna) Shepherd
  2. Ingo Braun (RMC Düren) Serpent
  3. Christian Rönicke (ohne Verein) Mugen.

VG10:

  1. Melvin Diekmann (MRG Voerde) WRC
  2. Bernd Rausch (RMC Düren) Shepherd
  3. René Püpke (MAC Walsum) Shepherd .

HC10:

  1. Florian Düppe (Neusser MSC) Shepherd
  2. Hermann-Josef Fuchs (AMSC Herne) Shepherd
  3. Guido Burghartz (Neusser MSC) Shepherd.


Die Finalrangliste: http://www.nitro-racing.info/…/180415%20bad%20breisig%20nwm…
Hier die Ergebnisse: http://www.myrcm.ch/myrcm/main…

Quelle: Nitro-West

Weitere Links

DM-Reifen 2018 für VG8 und VG10 stehen fest

#mikanews