Berlin-Winter-Series 2017/18 – Bilderserie

Das letzte von den vier Rennen der Berlin-Winter-Series, kurz BWS genannt, ist vor einem Monat zu Ende gegangen. Geschrieben wurde viel über die neue Rennserie unweit der deutschen Hauptstadt Berlin. Quasi aus dem „Nichts“ stampfte Patrick Sommer mit Berufsschülern und zahlreichen Unterstützern das Project aus dem Boden. Gleich zum ersten Rennen war das Feedback super von den Teilnehmern. Das war der erste Rennen hier, fragten einige erstaunt. Organisation Top, Verpflegung lecker und Strecke OK. Wie OK, ja die Streckenführung super. Aufgrund einiger Spender und eines Fördervereins entschloss man sich zusammenzulegen für neuen ETS-Teppich, der ab dem 2.Lauf als Streckenbelag diente. Perfekt, wenn viele zusammenhalten bzw. -legen ist vieles möglich. Mehr über die Rennserie könnt ihr nun in Bildern sehen und danach finden sich Links zu den einzelnen Rennveranstaltungen.

Eins noch! Am 28./29.April 2018 geht es weiter mit der HPI-Challenge und einem BWS Lauf. Mehr hier zu dem Event: –Hier zum Beitrag–


Chassisfokus (Bilder) von Rico Kröber`s WRC STX`017:

In der Box

Auf der Strecke


Bilder der Siegerehrung vom 3.Lauf


Zur Rennserie: Berlin Winter Series

Weitere Links

Berlin-Winter-Series – Lauf 4

 

#mikanews