RCK-KleinSerie – Demnächst

„You race, we care!“ – Nach diesem Slogan wurde für euch die RCK-KleinSerie ab Herbst 2018 von RC-KleinKram.de vorgestellt. 

Diese Rennserie ist deutschlandweit in allen Regionen geplant. Bereits im Juni 2018 wird die Planung für die Rennen losgehen. Dafür wird sich ein neuer, erfahrener Mitarbeiter kümmern. Wer das wohl sein wird? In einem Monat wissen wir mehr.

Für die Terminplanung werden Vereine und Streckenbetreiber angesprochen. Vielleicht ist eine dabei, die ihr kennt. Ihr habt einen Tipp? Stefan Klein von RC-KleinKram anschreiben. Stefan ist offen für alles. Wer ihn kennt  weiß, mit wieviel Leidenschaft er das Hobby lebt und ihm am Herzen liegt.

Was wird eigentlich gefahren? Bisher sind vier verschiedene Elektro 1/10 Glattbahn Klassen in Planung. Das genaue technische Reglement mit den erlaubten Fahrzeugen, Motoren, Reglern, Reifen usw. wird in den kommenden Wochen vorgestellt. Lasst euch überraschen.



Die RC KleinSerie soll sich von bisherigen Rennserien abheben. Kein Markenpokal, ein soweit möglichst offenes Reglement, jedoch teilweise so reglementiert, dass es nicht ausufert. Spaß haben, schöne Atmosphäre erleben und spannende Rennen sollt ihr u. a. erleben. Wer weiß was euch erwartet.

Mehr Infos folgen.

Powered by RC-KleinKram.de!

Quelle: www.nur-kleinkram.de

Weitere Links

Max Mächler wechselt zu RC-KleinKram.de

Awesomatix A700FX – Projekt Frontwheel bei RC-Kleinkram

JConcepts – RC-KleinKram ab sofort neuer offizieller Deutschland Distributor

17,5 Turn in der Tonisport Onroad Series

HPI Challenge mit voller Kraft voraus!

#mikanews