20th Kyosho Masters 2018

Das 20th Kyosho Masters ist nun gestartet wurden. Mit dabei der Amerikaner Jared Tebo und natürlich Elliott Botts aus England. Endlich treffen die beiden Fahrer zu diesem Event aufeinander und das zur Freunde der Kyosho-Fahrer, die ihre Stars über drei Tage vom 11.-13.Mai 2018 hautnah sehen und fragen können.



Mit knapp 150 Teilnehmer war das Event im letzten Jahr gut besucht. In diesem Jahr sind die Startplätze begrenzt. Live mitverfolgen könnt ihr die Zeiten und Ergebnisse bei:


–MYRCM–
–RCMAG–

  • EP: 45 Starter
  • Ligue: 66 Starter
  • Expert: 40 Starter
  • Elite: 30 Starter

Unter den Startern waren auch deutsche Fahrer, wie Luca Rau,  Philipp Lütgert, Frank Lemke, Marcel Paul,  Timo Engelstätter, Aaron Münster und Kim Einert .

Quelle: Kyoshoeurope , –RCMAG– und Bild von Christophe Bouvet


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,LRP-Modellaushop  ,  , , 


Weitere Links

#mikanews #Kyosho #Kyoshoeurope