Der Aerox RAZOR ist eine 1:10 Touringkarosserie mit hohem Abtrieb, die für ultimative Performance entwickelt wurde.
2 Jahre in Entwicklung mit einem führenden F1 Aerodynamiker.
– Ultimative aerodynamische Effizienz.
– Entworfen in Zusammenarbeit mit einem führenden F1 Aerodynamiker.
– CFD-Analyse (Computational Fluid Dynamics) auf dem neuesten Stand der Technik zur Maximierung der Abtriebskraft und zur Verringerung des Strömungswiderstandes.
– Maximierter doppelter Frontsplitter, der ein Druckdifferential erzeugt, das für aerodynamischen Frontgriff sorgt.
– Einzigartig einstellbarer, gebogener Heckflügel zum Einstellen von Abtrieb, Balance und Luftwiderstand (Der Kauf eines Ersatzflügels ist nicht erforderlich).
– Die nach oben geneigte Vorderkante des Flügels sorgt dafür, dass die Luftströmung nicht unterbrochen wird, wodurch der Wirkungsgrad verbessert wird. MEHR Abtrieb – weniger Ziehen.
– Die maximierte Länge der Karosserie verbessert 2 Aspekte;
1) Mehr Oberfläche zum Entwickeln von Last, d. H. Anheben und Verringern des Auftriebs.
2) Zweitens, die Strömungswiderstandsreduzierung, die Luft, die über den Körper strömt, muss weniger hart arbeiten und in einem niedrigeren Winkel als normal abweichen, was den Widerstand verringert und die Geschwindigkeit erhöht.
– Ultimate Aerodynamic Efficiency
– Leicht.
– BRCA und ROAR legal.
Lieferung klar und unbemalt.
Beinhaltet Spoiler und Befestigungsmaterial.
Overspray-Film.
Lichter und Aufkleber eingestellt.
Anweisungsblatt.
AX001 – Aerox Razor Body – 1/10 Touring – Leicht – 190mm
Englische Version
The Aerox RAZOR is a high downforce 1/10th Touring Car body designed with ultimate performance in mind.
2 Years in development with a leading F1 Aerodynamicist.
– Ultimate Aerodynamic Efficiency.
– Designed in association with a leading F1 Aerodynamicist.
– State of the art CFD (Computational fluid dynamics) analysis used to maximise down force and reduce drag.
– Maximised double front splitter that creates a pressure differential that provides front aerodynamic grip.
– Uniquely adjustable curved rear wing to adjust downforce, balance and drag (The purchase of an alternative wing is not required)
– Upturned leading edge on the wing allows airflow to remain attached, improving its efficiency. MORE downforce – LESS drag.
– The maximised length of the body improves 2 aspects;
1) More surface area for developing load i.e downforce and reducing lift.
2) Secondly drag reduction, the air passing over the body has to work less hard, deviating at a lower angle than normal, reducing drag and increasing speed.
– In short, Ultimate Aerodynamic Efficiency with the ability to tune balance all with one body and wing.
– Lightweight.
– BRCA and ROAR approved.
Supplied clear and unpainted.
Includes wing and mounting hardware.
Overspray film.
Lights and decal set.
Instruction sheet.
AX001 – Aerox Razor Body – 1/10 Touring – Light – 190mm
Quelle: CS-Shop und Schumacher Racing
Weitere Links
#mikanews