AMC Kidsday 2018

Der AMC-Langenfeld hat ein tolles Event für die Kinder am letzten Wochenende auf die Beine gestellt. Dazu konnten die Neulinge und Kinder mit ihren eigenen Fahrzeugen und Leihfahrzeugen auf der Strecke fahren und so in die Welt des RC-Car Sports eintauchen. Toll, dass der AMC-Langenfeld sich dafür einsetzte und dieses Event auf die Beine stellte. Dabei hatten alle viel Spaß.



Einen Dank gebürt nicht nur dem Verein, sondern auch den Sponsoren, wie Racers Paradise (Fahrzeuge zu Top Konditionen), die Fernsteuerungen diverser RC Freunde und Akkus von Absima. 



Sehr gut war auch die Unterstützung des DMC (Danke Monika) bei dem Event für die Ausstellung von Fahrerführerscheinen und den  Geschenken, wie Caps, Schlüsselbänder, Toolboxen etc.. So konnte jedes Kind ein Andenken an den Tag mit nach Hause nehmen.



Vielleicht mal ein Beispiel für andere Vereine, so etwas zu veranstalten für den Nachwuchs.

Zum Bericht könnt ihr hier mehr lesen beim AMC-Langenfeld: –Hier zum Bericht–

Bilder vom Event von Hanno van den Boogaard und AMC Langenfeld

Zum Verein: AMC Langenfeld

Weitere Links

#VOREM2017 beim AMC-Langenfeld e.V.

SK-Lauf West und NORC beim AMC-Langenfeld

Die Sieger des SK Lauf und 9. NORC beim RCRT Duisburg

#mikanews