Hanse Scale 2018 bei den Gebirgsjägern Hamburg

Voller Erfolg der diesjährigen Hanse Scale 2018 in Grauen am 4.August 2018 bei gutem Wetter. Wir kommen wieder, im nächsten Jahr sind wir dabei, so waren die Aussagen und Beiträge nach den ersten Berichten vom Event. Sowas hört man seitens des Veranstalters, der Gebirgsjäger Hamburg gern. Die vielen Stunden der Vorbereitungen und Organisation für das Event und bei der Veranstaltung selbst, wurden von den Teilnehmern gewürdigt. Feedback ist immer gut. Positives umso besser.

Hier nun ein paar Bilder und Ergebnisse mit Siegerbildern, die wir von Stefan Börms und Stefan Schluppeck („Schluppy“) veröffentlichen durften. Gerne könnt ihr euch an uns wenden, wenn ihr ein cooles Projekt veröffentlichen möchtet. Interessant sind diese Projekte für neugierige Leser auf jeden Fall. Vielleicht gibt es dafür weitere Tipps für eure eigenen Projekte.



Ergebnisse und Bilder der Siegerehrung:


 

Weitere Bilder vom Event:

Weitere Links

Toyota Land Cruiser 70 – Scale Karosserie im Test

Details des Scaler DC-1 von Hobao im Test – Teil 1

Vaterra 1968 Ford F-100 Ascender – Im Test

Traxxas TRX-4 – Im Test

Mercedes-Benz LA911 6×6 -Prototyp-

Ostrail beim ASC-Potsdam e.V.

#mikanews