1991 Ford Mustang – Fox Body

JConcepts hat den Ford Mustang 1991 in ein krasses Teil umgebaut. Der Mustang ist für Straßenrennen gedacht und setzt auf beliebte SCT-Umbauten und Drag-Racing-Builds auf dem Markt. Sie müssen kein professioneller Fahrer oder Leistungsenthusiast sein, um einen Ford Mustang zu genießen. Die einzige Voraussetzung ist eine Wertschätzung für den Fahrspaß und das Bedürfnis nach Geschwindigkeit.



JConcepts vertraute auf seine Entwicklingsteam und Fahrer bei der Entwicklung der Karosserie. Das Team besuchte die Super Nationals 2018 am Texas Motor Speedway. Fred Reep und JD Crow zeigten die neue Karosserie. Der JConcepts-Prototyp wurde auf einem Traxxas Slash 2WD montiert, das zum Drag Racer umgebaut wurde. Das gebaute Team konstruierte das Fahrzeug mit so vielen serienmäßigen Traxxas-Komponenten wie möglich.



Der Ford Mustang misst einen 13 „Radstand und die Innenmaße der Karosserie sind vorne 10,75“ und hinten 11,375 „. Die Karosserie ist für einen 2WD SCT gebaut und geformt, um dem ursprünglichen 1: 1 Pendant ähnlicher zu sein. Es ist hilfreich vorher euer Fahrzeug zu auszumessen, um zu prüfen, ob die Karosserie auf euer Fahrzeug passt.



Part# 0362

UVP: $60.00

Zum Produkt: http://blog.jconcepts.net/2018/08/jconcepts-new-release-1991-ford-mustang-fox-body/

Quelle: JConcepts und stefan_klein_kleinkram_logo

Weitere Links

1/10 SCALE HIGH-PERFORMANCE 4X4 SHORT COURSE TRUCK

1978 Chevy C-10 Race Truck – Karosserie für den Slash 2wd, Slash 4×4 & SC10

JConcepts – 1966 Chevrolet II Nova

JConcepts – RC-KleinKram ab sofort neuer offizieller Deutschland Distributor

1969 CHEVROLET® CAMARO™ Z28 Karosserie

#mikanews