Czypu-Drom – Eine Ära geht zu Ende

Eine Ära geht zu Ende. Nun ist es offiziell. Eigentlich wollten wir im Dezember 2018 zum 7.Advents-Cup nach Bad Oeynhausen in Czypu-Drom fahren. Seit zwei Jahren war ich selbst dabei und konnte auf der Indoorstrecke gegen starke Fahrer, wie Robert Batlle,  Darren Bloomfield, Jörn Neumann, Burak Kilic, Carsten Keller und natürlich gegen Laurin Czypulowski auf seiner Heimstrecke fahren.



Die Liste ließe sich fortsetzen mit Fahrern und Fahrerinnen, die man dort treffen konnte. Das Highlight neben dem Adventscup war sicherlich die Deutsche Meisterschaft ORE8 2017 an dieser Stelle mit dem Titelgewinn für Laurin Czypulowski.


Ein paar Impressionen der letzten Rennen. Mehr Bilder findet ihr am Ende unter den Links oder ihr gebt im Suchfeld „Czypu-Drom“ ein.



Das Team Czypu-Drom bedankte sich in einem Post bei allen Besuchern über die vergangenen Jahre. Bei Familie und Freunden für deren Unterstützung. Ein Dankeschön an Jürgen Czypulowski, der soviel Zeit und noch vieles mehr geopfert hat.

Danke für alles! Dem können wir uns nur anschließen. Das Czypu-Drom war eine tolle Anlage gewesen. Respekt, was da erschaffen wurde. Es war eine tolle Zeit bei und mit Euch. Wir sehen uns auf der Rennstrecke.

Weitere Links

6.MCT-ADVENTSCUP 2017 im CZYPU-DROM

Deutsche Meisterschaft ORE8B im Czypu-Drom – Bilder

Deutsche Meisterschaft ORE8 2017 im Czypu-Drom gestartet

Blick auf die Technik – Deutsche Meisterschaft ORE8B im Czypu-Drom

5.MCT-ADVENTSCUP 2016 IM CZYPU-DROM – BILDERGALERIE 3

#mikanews