Max Hesse ist Deutscher Jugendmeister OR8 2018

Am Wochenende fand in Osterhofen der 2.Lauf zur deutschen Meisterschaft 1/8 Nitro Buggy statt. Für Graupner waren

wie beim 1. Lauf Jonas Bauer, Sven Rodewald und Max Hesse am Start.


Max, Sven und Jonas

Nach den 5 Vorläufen am Samstag war Max als 6. direkt im Halbfinale Sven als 29. und Jonas als 31. im Viertelfinale. Sven und Jonas konnten den Aufstieg ins Halbfinale, wenn auch sehr knapp, leider nicht schaffen. Max beendete das Halbfinale auf einem sicheren 2.Platz was Startplatz 4 für das Finale bedeutete! Im Finale hat er dann nahezu ein fehlerfreies Rennen abgeliefert und konnte somit Platz 3 belegen. In der Gesamtwertung der deutschen Meisterschaft belegt Max Hesse somit Platz 4, Sven Rodewald Platz 26 und Jonas Bauer Platz 30.



Max konnte zusätzlich am Wochenende die Jugendwertung für sich entscheiden und wurde somit auch Deutscher Meister Jugend 2018.



Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank an alle drei Teamfahrer, für die hervorragernden Ergebnisse in diesem Jahr!

Quelle: Graupner

Weitere Links

CHASSISFOKUS Hobao – Max Hesse

CHASSISFOKUS HOBAO Hyper Truggy SS – JONAS BAUER

Graupner erfolgreich beim 1.Lauf zur deutschen Meisterschaft OR8 Nitro

Tuning Parts HoBao – Made in Germany

#mikanews