Badlands SC 2.2″/3.0″ M2 (Medium) Reifen

Dies ist ein vormontierter Badlands SC Reifen auf Slash® 2WD Vorder- und Hinterrädern. Bist du bereit, den Dreck hinter deinem SC-Truck in einer riesigen Staubwolke aufzuwirbeln? Wenn ja, dann ist der Badlands SC Reifen genau der Reifen, auf den Sie gewartet haben. Jetzt in einem kompletten Slash® 2WD 4-Pack erhältlich!



Der Badlands SC-Reifen bietet Motocross-Profil mit riesigen, langlebigen Stollen, die ihm das Aussehen und die Performance verleihen, die auf der ganzen Welt überzeugen. Die Stollen sind so konzipiert, dass sie lange halten. Der Badlands-Reifen aus weichem, aber dennoch strapazierfähigem M2-Compound.



Die Badlands SC Reifen sind auf Split Six 2WD Slash® Vorder- und Hinterfelgen montiert. Das Split Six-Rad wurde aufgrund seiner maßstabsgetreuen Optik und extremen Haltbarkeit zum meistverkauften Raddesign.



Durchmesser: 4.40″ (112mm)
Breite: 1.96″ (50mm)

 

 

Artikelnummer: 1182-30

UVP: $75.95

Quelle: Pro-Line Racing

Weitere Links

1978 Chevy C-10 Race Truck – Karosserie für den Slash 2wd, Slash 4×4 & SC10

Raid 2.2″/3.0″ Black Felge

Center Differential Gehäuse für den Traxxas Stampede 4X4 & Slash 4X4

1/10 SCALE HIGH-PERFORMANCE 4X4 SHORT COURSE TRUCK

#mikanews