Andreas Myrberg jetzt bei RUDDOG Distribution

Ruddog Distribution gab heute bekannt, dass Andreas Myrberg bei RUDDOG Distribution im Team ist. 

Andreas Myrberg ist ab sofort als International Sales Manager für die Eigenmarken RUDDOG Products und Revolution Design Racing Products zuständig. Auch wird er mit seiner langjährigen Erfahrung ein Teil der Produktentwicklung für zukünftige RUDDOG und RDRP Produkte werden. AME Produkte werden weiterhin ein Teil des RUDDOG Produktportfolios sein.



Er wird zudem für unser nationales Team Associated Onroad Team zuständig sein und weiterhin als Teammanager für Bittydesign Europe und ORCA arbeiten.

Quelle:   Ruddog

Weitere Links

Interview mit Andreas Myrberg von AME

Ruddog-Distribution GmbH übernimmt den Vertrieb für Asso / Reedy

RUDDOG Distribution ist ab sofort neuer Vertrieb für Hot Race Reifen

Bittydesign & Andreas Myrberg project Europe!

#mikanews