5.superScale 2019 – Das Scaler Event des Jahres

Nach dem großen Erfolg in diesem Jahr bei der vierten Auflage der superScale mit 622 Tageskarten und 531 Besuchern im Steinbruch der Fa. Imberg, Natursteinwerke in Dortmund wechselt die superScale im nächsten Jahr den Veranstaltungsort. Als Termin steht der 08/.09.Juni 2019 fest, wie auch die Örtlichkeit:

Für Scale-Freunde ist die superScale das Ereignis des Jahres, welches ihr nicht verpassen solltet. Bei so vielen Teilnehmer und Besuchern könnt ihr nicht nur eure Fahrkünste in den Wettbewerben unter Beweis stellen, sondern darüber hinaus gibt es viele tolle Fahrzeuge zu sehen, die unterschiedlicher nicht sein können. Kaum ein Fahrzeug, was nicht mit zahlreichen Anbauteilen ausgestattet ist oder eben umgebaut wurde. Neue Ideen für euren Scaler könnt ihr dort entdecken und mit den Leuten ins Gespräch kommen.



Zudem bietet der neue Veranstaltungsort euch die Möglichkeit mit 1:1 Fahrzeugen zu fahren. Auf 60 Hektar gibt es Geländefahrspaß pur mit eurem eigenen Geländewagen oder zum Mieten.

Infos zum Event – Dies sind die Downloadlinks zum Event von rockcrawler. de Forum. Dort findet ihr die aktuellsten Informationen zur superScale:

Die offizielle Meldung und näheren Informationen findet ihr hier:  https://www.rockcrawler.de/thread/38885-infothread-superscale-2019-8-und-9-juni-2019-8th-9th-june-2019-5th-superscale/

Quelle: Rockcrawler.de und SuperScale

Weitere Links

superScale 2018

FTX Outback 2 Ranger im Test

Vaterra 1968 Ford F-100 Ascender – Im Test

Details des Scaler DC-1 von Hobao im Test – Teil 1

Toyota Land Cruiser 70 – Scale Karosserie im Test

Mercedes-Benz LA911 6×6 -Prototyp-

#mikanews