HPI-Challenge in Essen

Der MSC-Essen eröffnet an diesem Sonntag, dem 30.September 2018 die HPI-Challenge West Saison auf ihrer 75 Meter langen Indoor-Strecke. Nach einem Wasserschaden wurde die Strecke und rundum vieles erneuert. Der Verein hat ganze Arbeit geleistet, um für den Winter eine gute Trainingsmöglichkeit zu haben. Zum anderen wollte man den MSC Pokal weiterführend und diverse andere Rennen, wie eben die HPI-Challenge veranstalten.

Am kommenden Sonntag nicht vergessen  In der HPI-Challenge könnt ihr in folgenden Klassen starten:

  • HPI Porsche Challenge
  • HPI Classic Challenge
  • HPI 17.5T Challenge
  • HPI Stock Challenge

Die Ausschreibung, Reglement und Nennmöglichkeit zum ersten Lauf der „neuen“ HPI-Challenge sind online:

http://challenge.hpiracing.com/indexgo.php

Einen kleinen Hinweis können wir euch gleich geben. Am 18.11.2018 wird es ein 6-Stunden M-Chassis Rennen an dieser Stelle geben. Merkt euch das Datum schon mal vor. Zum Event:

https://www.facebook.com/events/2195143520527023/

Bilder der Indoor-Halle nach der Renovierung:



Quelle: MSC-Essen e.V.

Weitere Links

9.Lauf zum MSC-Pokal beim MSC-Essen

Das Saisonhighlight – HPI-CHALLENGE DEUTSCHLANDFINALE 2018

HPI Challenge 2018/2019 – Endlich Klarheit!

freizeitmessen freiburg 2018

#mikanews