Doppelsieg für Jarno Pijpers beim NRW Cup

SWORKz Teamfahrer Jarno Pijpers gewinnt den NRW Cup in Nitro und Elo Class – Doppelsieg.Am vergangenen Sonntag war der NRW Cup auf der schönen Kunstrasenstrecke beim Mach-One Helmond zu Gast. Wir mussten mit dem GRP Easy-Reifen fahren, der sich von dem Mini-Pin unterscheidet, den Jarno gefahren hat. Nach den Vorläufen belegte Jarno den zweiten Platz hinter Carsten Keller (Nitro) und Platz 1 in Elo. Nachdem Jarno sein Nitro-Halbfinale gewonnen hatte, startete er im Finale von Startplatz 1. Er konnte sich gegen Carsten Keller durchsetzen, der in seinem Halbfinale Pech hatte. Nach dem 30-minütigen Finale war es Jarno Pijpers, der Carsten Keller (2.) und Collin Meyer (3.) auf Distanz halten konnte. Nach seinem ELO-Halbfinale war er immer noch auf dem ersten Platz, gefolgt von Sander Van Genechten. Nach dem Start konnten sich Jarno und Sander vom Rest vom Feld absetzen. Sander konnte Jarno für ein paar Minuten folgen, aber Sander machte einen Fehler und Jarno konnte wegfahren und es war Jarno Pijpers, der sich zweiten Sieg an diesem Tag sicherte.

TOP 3 Nitro

  1. Jarno Pijpers (SWORKz)
  2. Carsten Keller (MUGEN)
  3. Collin Meijer (Serpent)

Top 3 ELO

  1. Jarno Pijpers (SWORKz)
  2. Sander Van Genechten (XRAY)
  3. Tim Donk (TeamC)

Quelle: MW RC Cars

Weitere Links

Jörn Neumann / SWORKz ist Deutscher Meister OR8 2018

S14-3 Elektro 1/10 4WD Buggy KIT VON SWORKZ

Wesley van Helmond wechselt zum SWORKz 1/8 Team

SWORKz Pit Bag II

Sworkz Option Parts für Zeus, S35 und S35-T

#mikanews