Chassisfokus Günter Honert – FG 2020

Günter Honert zählt seit vielen Jahren zu den bekanntesten Fahrern in der Großmodellsport-Szene und seine Meinung wird gerne in Anspruch genommen. Das liegt u.a. an seinen Erfahrungen, welche er in den knapp 20 Jahren als RC-Modellsportler sammeln konnte. Vor 10 Jahren erkannte dies Horst Weyer von rc-car-online und konnte Günter für sein Team als Mitarbeiter der RC-Car-Shop Hobbythek in Krefeld gewinnen. Günter war auch bei der Tourenwagen-DM ein Kandidat für das Finale. Leider reichte es für ihn nur für den 13.Platz. Dafür gewann er genau auf dieser Strecke im August die inoffizielle Deutsche Meisterschaft VG6Truck mit einem FG. Dies zeigt, dass mit ihm zu rechnen ist.


Günter sein FG in Aktion

Wir zeigen euch nun sein aktuelles Fahrzeug, welches er in Leipzig fuhr. Im Moment ist er am Testen von ein paar neuen Teilen an seinem FG von T2M. Lasst euch überraschen. Für Ende des Jahres soll es ein aktuell neues Modell von T2M vorgestellt werden. Soviel sei verraten: Stabi , Hinterachse ….. da kommt was Neues.


Günter Honert mit seinem FG


Name:                            Günter Honert

Fahrzeug:                    FG 2020 ….

Servo:                            Futaba BLS-177

Fernsteuerung:       Futaba T7PX

Motor:                          Speed Tec

Karosserie:              FG Alfa

Resorohr:                 Samba



FG gibt es bei: T2M

Weitere Links

T2M präsentiert den Leo 2020 – 2WD

Chassisfokus Marco Weigerding – RS5 XT18

Marder E RTR von T2M

T2M / FG-News auf der Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg

Chassisfokus T2M FG Evo 2020 – Günter Honert/ Gunter Honert

#mikanews