Florian Joos wechselt zu XRAY

XRAY freut sich bekannt zu geben, dass der belgische Fahrer Florian Joos dem XRAY Junior Team beitritt, um die XRAY T4- und X12-Fahrzeuge zu fahren.

Auffällig ist seine Frisur. Auf dem ein und anderen Rennen,  wie auch der Tonisport Onroad Series, DM-Läufen hat der ein und andere von Euch, Florian bestimmt schon gesehen.



Florians beste Erfolge:

  • Podium auf der IFMAR 2018 WM 1/12
  • Mehrere deutsche Juniorentitel
  • Benelux Nationaler Junioren-Champion
Florian sagt:

„Seit ich mit R / C-Autos angefangen habe, hat mich mein Vater immer sehr unterstützt. Einer der ersten Ratschläge, den er mir gab, und einer, an den ich mich immer erinnern werde, ist, das bestmögliche Auto zu wählen. Ich freue mich, dem XRAY-Team beizutreten. Die Qualität der Autos ist einfach hervorragend und hat mir geholfen, gute Ergebnisse zu erzielen. Außerdem ist die Hilfe, die ich von den Teamfahrern in Bezug auf Setup, Driving Lines usw. bekomme, erstaunlich. Jeder ist immer dazu bereit helfe mir, ich freue mich sehr darauf, für dieses großartige Team zu fahren, und werde mein Bestes geben, um ein großartiger XRAY-Botschafter zu sein. Ich hoffe, Sie bald auf den Strecken zu sehen und unseren tollen Sport zu teilen! “

Florian wird an regionalen, nationalen und internationalen Rennen teilnehmen, darunter:

  • Europameisterschaft
  • ETS
  • XRS-Serie
  • DHI Cup
  • GP3F
 Englische Version

XRAY is happy to announce that Belgian driver Florian Joos is joining the XRAY Junior Team to race the XRAY T4 & X12 platforms.

Florian’s best achievements:

  • Podium at IFMAR 2018 Worlds 1/12 in modified class
  • Multiple German National Junior Champion
  • Multiple Benelux National Junior Champion

Florian says:

„Ever since I started racing R/C cars, my father has always been very supportive. One of the first advices he gave me, and one I will always remember, is to go for the best possible car. This is why I am so pleased to be joining the XRAY team. The quality of the cars is just outstanding and helped me to achieve some good results. Moreover, the help I get from the team drivers regarding setup, driving lines, etc is amazing. Everyone is always ready to give a helping hand. I am truly excited to drive for this great team and will do my best to be a great XRAY ambassador. Hope to see you soon at the tracks to share our amazing sport!”

Florian will attend regional, national and international races including:

  • European Championsip
  • ETS
  • XRS Series
  • DHI Cup
  • GP3F

Quelle: teamxray

Weitere Links

Julian Garbi im Xray Team Germany Junior Team

XRAY T4‘19 – jetzt online

XRAY X12‘2019 – Der neue 12er

Chassisfokus Xray T4’2018 – Jan Ratheisky

#mikanews