Roche hat den P12 Evo vorgestellt. Bisher mit einem Bild.
Features
- Neues 2.0mm 7075 Aluminium-Chassis und hinteres Pod.
- Neues Design des 7075 Aluminium-CG-Motorhalters
- Neue Design-Graphit-Deckplatte und hintere Pod-Platte als
- Neue Design-Chassisstrebe aus Graphit.
- Neue Design Center Dämpferposition.
- Neues Design 7075 Aluminium verstellbare, Floating Servohalterung / mittlere Dämpferhalterung Mini und Micro-Servo-kompatibel, in der Breite verstellbar von 28-31mm / 31-33mm.
- Neues Design aus Graphit-Unterarm und Kunststoffgelenk.
- Neues vorderes unterer Halter aus Aluminium 7075. Kurzer / langer Radstand einstellbar.
- Neues Design der Lenkung. 6 Stufen Ackerman fein einstellbar.
- Neues Design-Stoßfänger aus Graphit.
- Neuer großer Stoßfänger aus Polyurethan.
- Mitteldämpfer mit großer Bohrung, Mittelfeder, POM-Kolben
- 7075 Differentialnabe und Radnabe kompatibel mit M2.5x8mm Zylinderschrauben
- Radstand +/- 2,0 mm einstellbar am vorderen unteren Aluminium-Aufhängungsblock (199 mm / 201 mm)
- Nachlaufeinstellung: 1,8 / 3,25 / 6,15 Grad
- Gelenkkugeln mit geringer Reibung
- Polierter KinPin und oberer Scharnierstift
- Federstahlspanner (M3x15mm)
- Federstahlvorderachse
- Hochwertige Kunststoffteile für die Vorderradaufhängung von Xenon Racing
- 7075 Alu-Hauptwellenhalter, genaue Einstellung der Fahrhöhe über Distanzstücke. Einstellung der Hauptwellenposition um +/- 1 mm vorwärts / rückwärts.
- Präzisions-Kugeldifferential und zuverlässige Hauptwelle aus Carbon
- Verstärkte 4,3 mm-Kugelbolzen aus Aluminium
Englische Version
NEW DESIGN 1/12 COMPETITION CAR KIT – P12 EVO
AVAILABLE IN DEC/2018
– New design 2.0mm 7075 aluminum main chassis and rear bottom pod.
– New design 7075 aluminum low CG motor mount.
– New design graphite top plate and rear pod plate as compatible the gear diff weight balancing.
– New design graphite rear chassis brace.
– New design center damper position.
– New design 7075 aluminum adjustable floating servo mount / center damper mount. Mini and micro size servo compatible, width adjustable 28-31mm / 31-33mm.
– New design graphite front lower arm and plastic pivot.
– New design 7075 aluminum front lower bulkhead. Short/long wheelbase adjustable.
– New design bell crank steering system. 6 steps ackerman fine adjustable.
– New design graphite front bumper.
– New urethane large foam bumper.
– New 64 pitch (16 balls) spur gear.
– Big bore center damper, center spring, POM piston
– 7075 aluminum easy adjust side spring holder
– 7075 aluminum steering turnbuckle (M3x42mm) / (M3x16mm)
– 7075 differential hub and wheel hub compatible with M2.5x8mm cap screws
– Wheel base +/-2.0mm adjustable on front lower aluminum suspension block (199mm/201mm)
– Caster adjustment : 1.8/3.25/6.15 deg
– Low friction coating pivot balls
– Polished kingpin and upper hinge pin
– Spring steel upper arm turnbuckle (M3x15mm)
– Spring steel front axle
– High grade composite front suspension plastic parts from Xenon Racing
– Cross-chassis alignment battery placement
– 7075 aluminum main shaft holder, precise adjustment ride height by spacers. +/-1mm forward/backward main shaft position adjustment.
– High precision ball differential and reliable carbon main shaft
– Aluminum 4.3mm reinforced ballstuds
2018 EUROPEAN STOCK CHAMPION
2018 MASTER OF FOAM CHAMPION
2018 1st ANNUAL MON-TECH NYGP CHAMPION
2018 BRCA CHAMPION
Weitere Links
#mikanews