Update ohne Sidelinks von Libar Engineering RC Car Parts

Da fehlt ja was! Libar Engineering RC Car Parts hat ein Update für den Formel entwickelt. Dazu werden in den nächsten Tagen noch weitere Bilder und Infos folgen.Dazu wurde das Flügelsystem für die Formel geupdated. Es werden keine Sidelinks mehr benötigt. Diese wurden durch eine kleine Änderung überflüssig. Somit hat man kein Tweak mehr am Pivot und spart zudem Gewicht.



Wir bleiben dran. Ihr könnt natürlich auf der Facebook Seite reinschauen von Libar Engineering RC Car Parts.

Quelle: Libar Engineering RC Car Parts

Weitere Links

Libar Engineering RC Car Parts

Xray – Kegel-Differential für den 1/12,1/10 und Formel

Project Godspeed PG – PACE12 – Die Präsentation

Chassisfokus Formel Proto V1 – Carles Echarri

Fenix ​​Classique 60’s Formel Car Kit

#mikanews