ZooRacing – DOGSBOLLOX

Eine noch junge Marke sorgte in den letzten Wochen für Aufsehen. Auf die Idee kam niemand anders als RC-KleinKram-Gründer Stefan Klein, der die Marke ZooRacing mit einzigartigen Karosseriedesign ins Leben rief. Nach den ersten Renneinsätzen war die Erleichterung groß. Die ersten beiden Karosserien von ZooRacing waren auf dem Podium bei Rennen vertreten und das auch bei der größten europäischen Rennserie, dem EOS. Tim Benson war ein Fahrer, der dies schaffte. Zuletzt verpasste er das Podium bei der BWS bei Berlin mit diesen Karosserien.



Nun kündigte ZooRacing die DOGSBOLLOX Karosserie mit einem ersten Blick auf die Karosserie an. Bleibt dran. Die Revolution geht weiter.



RC-KleinKram ist der weltweite ZooRacing-Distributor und Händleranfragen sind willkommen unter  info@rc-kleinkram.de

Quelle: stefan_klein_kleinkram_logowww.zoo-racing.com, Facebook: www.facebook.com/zoozilla2018

Weitere Links

Neue Marke bei RC-KleinKram – ZooRacing

CHASSISFOKUS Yokomo BD9 – Tim Benson

ZooRacing PreoPard 1/10 Tourenwagen – Karosserie

RCK-Kleinserie vor Beginn des ersten Saisonrennens

#mikanews