CHASSISFOKUS Awesomatix A800X Evo MMCX – Christian Donath

Im August 2018 wechselte Christian Donath mit Simon Lauter in Team Awesomatix. Seit dem konnte sich Christian bei den zahlreichen Events mit dem Fahrzeug vertraut machen. Es läuft „wie geschmiert“ kann an dieser Stelle festgestellt werden. Mit mehreren Podiumsplatzierungen zeigten beide Fahrer das Potential des Awesomatix A800 Evo und gleichzeitig, dass mit ihnen auf den vorderen Plätzen, wie beim ETS und anderen großen Events zu rechnen ist. In Hennigsdorf bei der Berlin-Winter-Series war Christian am Start. Von Beginn an war er, der eine Klasse für sich war. TQ und Tagessieger der Klasse Sport 13,5 Turn unterstrichen das Ergebnis eindrucksvoll. Für ihn war dies ein gelungener Test für das EWS International in England, an der er am Wochenende teilnehmen wird. Wir werfen einen Blick auf seinen A800 Evo mit dem MMCX Umbaukit. Seht selbst:


Christian Donath

Fahrzeug :  Awesomatix A800X Evo MMCX

Servo:            Sanwa SRG-LS

Fahrregler/ Motor: ETS-Combo

Reifen :           Handout

Akku :              LRP

Karosserie:   Blitz S100

Sender:            Sanwa M12



Weitere Links

Chassisfokus Awesomatix A800X Evo – Simon Lauter

Simon Lauter und Christian Donath wechseln zu Awesomatix

Jill Bartsch holte mit seinem Awesomatix den Vize-Meistertitel Stock / HPI-DM 2018

Max Mächler wechselt zu RC-KleinKram.de

#mikanews