Chassisfokus – Tamiya Porsche 934 RSR – Luisa-Marie Faßmers

Bei der Berlin-Winter-Series war im zweiten Rennen die Klasse Fun sehr beliebt unter den Teilnehmern, wobei viele junge Fahrerinnen mit am Start waren. Die Vielfalt an Fahrzeugen war sehr groß. Hauptsache „vier Räder“ unter der Karosserie könnte man diese Klasse beschreiben. Race-Trucks, Minis und Tourenwagen tumelten sich in dieser Klasse. Ins Auge stach u.a. der Tamiya Porsche 934 RSR, den Luisa-Marie Faßmers einsetzte. Hier zeigen wir euch ein paar Bilder des Fahrzeuges. Lulu, wie die junge Dame genannt wird, war mit ihrem Papa Herbert an den beiden Tagen vor Ort. Normalerweise fährt sie Offroad, jedoch diesmal ging es Onroad zum Spaß mit dem Tamiya TA02SW an den Start. Am Samstag hatte sie mit dem Differenzial ein paar Probleme, was die beiden jedoch lösen konnten und sie das Rennen beenden konnte.

Hier nun die Bilder von ihrem Fahrzeug:


Unser Titelbild

Umgebaut wurde das Chassis im Bereich des Akkuhalters. Nun passen Shorty-Akkus rein.



Weitere Links

Chassisfokus Asso RC10B64D – Luisa-Marie Faßmers

MIM Mädels im Modellbau – #2 Luisa-Marie Faßmers, kurz Lulu genannt

Porsche GT2 Cup in der RCK-KLEINSERIE

Lancia 037 Rally TA-02SW im Aufbaubericht Teil 1

Tamiya Citroen 2CV Charleston M-05 – Teil 1 im Aufbau

Tamiya Porsche 934 RSR 10 Jahre TAMICO Vaillant Limited Edition Bausatz

#mikanews