PRO-Fusion SC 4×4 1:10 4WD Short Course Truck

Extrem. Dauerhaft. Performance.
Der PRO-Fusion SC 4×4 basiert auf der PRO-MT 4×4-Plattform und wurde von Grund auf so konzipiert, dass er der extremste und vielseitigste 1:10 Short Course-Truck ist, der je entwickelt wurde, während er die Haltbarkeit und Leistung bietet, die Sie von Pro-Line erwarten. Seit über 35 Jahren fertigt Pro-Line Zubehör höchster Qualität und Leistung. Wir haben diese Erfahrung genutzt, um den ultimativen Go Anything 4×4 Short Course Truck zu entwickeln. Der PRO-Fusion SC 4×4 verfügt über die DNA wie 1: 8-Race-Buggys, die eine unglaubliche Leistung in Kombination mit extremer Haltbarkeit bieten.



 Features

Der PRO-Fusion SC 4×4 wird als Ready-To-Build-Kit geliefert, sodass Sie ihn gemäß den Angaben in der mitgelieferten Bedienungsanleitung zusammenstellen können. Wählt eure Karosserie, eure Reifen und Felgen aus, je nachdem, was ihr mit dem Short Course vorhaben solltet: Hardcore Bash mit 2,8-Zoll-Monster-Truck-Reifen auf 17-mm-2,8-Zoll-Felgen und einer Monster Fusion-Karosserie oder Rennen mit Short-Course-Reifen auf 17-mm-SC-Rädern und einer Flo-Tek Fusion Karosserie ! Die Optionen des Pro-Line Bodyand-Reifens sind nahezu unbegrenzt, darunter True Scale und ein reduzierter Pro-Touring Street-Stil, was dieses Fahrzeug zu einer unglaublich vielseitigen Plattform macht (einige Karosserieoptionen erfordern möglicherweise verlängerte Pfosten von 6070-00). Als nächstes malt ihr einfach eure Karosserie mit Pro-Line R / C Body Paint an und dann los geht’s! Der PRO-Fusion SC 4×4 umfasst keine Karosserie, Reifen, Räder, Elektronik oder alle Werkzeuge, die zum Bau oder zur Wartung des Fahrzeugs erforderlich sind.



Der PRO-Fusion SC 4×4 ist anders als alle anderen Short Course Trucks, da er von Grund auf für die heutigen extremen bürstenlosen Antriebssysteme konzipiert wurde, einschließlich der 1: 8-Motorsysteme und 4S LiPo für extreme Leistung und Spaß!



Technische Daten
Länge : 20.25″ (514mm)
Breite : 11.50″ (292mm)
Radstand : 13.10″ (333mm)
Gewicht : 4.25lbs. (1.93kg)

Artikelbezeichnung: PRO-Fusion SC 4×4 1:10 4WD Short Course Truck Ready-To-Build Kit
4WD 1:10 Short Course Truck

Artikelnummer: 4006-00

UVP: $469.95

Quelle: Pro-Line Racing

Weitere Links

PRO-MT 4×4 1:10 4WD Monster Truck Pre-Built Roller

Traxxas Slash 4X4 Ultimate im neuen Look

TYPHON 4X4 3S BLX SPEED BUGGY

Pro-Line machts bunt

Pro-Line – Flo-Tek Fusion Bash Armor Karosserie (White)

#mikanews