Kyosho Inferno MP10 – Enthüllt

Nachdem Kyosho mehrere Teaser des Inferno MP10 enthüllt hatte, hat er den Erwartungen der Fans der japanischen Marke ein Ende gesetzt. Kyosho hat detaillierte Bilder des Inferno MP10 und seiner Bedienungsanleitung vorgestellt. Der MP10 entwickelt sich in vielerlei Hinsicht weiter, bleibt aber ästhetisch in der gleichen Richtung wie sein Vorgänger. Zu den neuen Teilen gehören vordere und hintere Querlenker mit einem von HB Racing inspirierten Design, Monoblock-Spoilerhalter, Radträger, Karosserie usw.



Ihr möchtet noch mehr wissen von dem Fahrzeug. Dann schaut hier: – – Zu den Details – –

Quelle: Kyosho Europe und Neobuggy

Weitere Links

Kyosho MP9 TKI4 “Perth Edition”

CHASSISFOKUS Mugen MBX8 – CARSTEN KELLER

Chassisfokus Asso RC8B3.1 – Davide Ongaro

Kyosho präsentiert den neuen 1/10 2WD Buggy – den RB7

Kyosho Lazer ZX7 – Erste Bilder

#mikanews