Thorsten Schmitz vertraut auf CS-Electronic Rocket V5!

Thorsten Schmitz kann auf ein erfolgreiches Jahr mit dem CS-Team zurückblicken. Gleich bei seinem Rennen mit dem Schumacher CAT L1 wurde er Deutscher Meister 🏆 in der Klasse 4WD Standard.

Besser kann es kaum laufen, wenn man bedenkt  wie lange Schumacher nicht mehr bei einer Deutschen Mannschaft siegreich war.



Nach ausgiebigen Tests, hat er sich nun auch für den CS-Electronic Rocket V5 als Fahrtenregler entschieden!
Thorsten wird diesen zukünftig bei allen Wettbewerben einsetzen. Das erste große Rennen, mit der neuen Power Unit, wird das diesjährige KIM 2019 in Köngen Anfang Januar sein.



„Die Power und die Einstellmöglichkeiten haben mit schlussendlich überzeugt und den Ausschlag für den Rocket V5 gegeben“ so Thorsten Schmitz.

CS-Electronic wünscht weiterhin viel Erfolg! 🏁

Mehr hier zum Regler findet ihr hier: https://cs-shop.de/CS-ELECTRONIC-Rocket-V5-1-10-Brushless-R…

Quelle: CS-Shop

Weitere Links

Chassisfokus Schumacher Cat L1 – Thorsten Schmitz

CS ELECTRONIC ROCKET V5

Schumacher Racing präsentiert den CAT XLS Masami

Neuer Schumacher Cactus Fusion 4WD Vorderreifen – EOS legal

#mikanews