Jonathan Yeung siegreich bei der M.K. Power Offroad Meisterschaft R5

Gestern wurde die fünfte Runde des M.K. Power Off-Road-Meisterschaft auf der XMG-Strecke in Dongguan, Südchina ausgetragen. Rennfahrer aus China, Taiwan sowie Hongkong nahmen am Rennen teil. Vielen Dank für die zusätzlichen Sprünge in geraden und großen Ecken, die dieses neue Layout zum härtesten Test für alle Rennfahrer und Technik machten.

Der Power HD-Pilot Jonathan Yeung gewann in der Nitro Buggy-Klasse, während sein Vater Carson Yeung Schnellster nach den Vorläufen war, siegte er in der Nitro Truggy Klasse.





Nach dem Rd5-Rennen bauten die beiden ihre Führung in der Gesamtwertung von M.K.Power in den beiden Klassen Nitro Buggy und Nitro Truggy weiter aus. Die letzte 6. Runde ist für Januar 2019 geplant.

Das STORM-4-Servo (Throttle & Steering in Buggy) und das STORM-3-Servo (Steering in Truggy) funktionierten perfekt im Rennen.

1/8 Nitro Buggy A-Finale:
  1. Jonathan Yeung (TQ) 89 Runden
  2. Zhan Wei 86 Runden
  3. TQ Keung 86 Runden
1/8 Nitro Truggy A-Finale:
  1. Nelson 60 Runden
  2. Carson Yeung (TQ) 60 Runden
  3. Hu Wei Ping 59 Runden

Quelle: Power HD

Weitere Links

Power HD LW-25MG für Crawler – wasserdichtes Servo

Florian Fleißer im Power HD Factory Team

Thilo Tödtmann jetzt im Power HD Factory Team

Power HD 1:12 Servo M9 mit Full Metall Gehäuse

#mikanews