Randy Caster wechselt zu Yokomo

Yokomo freut sich, die Unterzeichnung von Mr. 1up Racing, Randy Caster, in ihrem Factory Race Team bekannt zu geben!



Randy ist in der gesamten R / C-Community sehr bekannt für seine große Liebe zum Detail beim Aufbau von Autos sowie für seine Rennen, so Team Yokomo.

Randy wird für das Yokomo USA On-Road Team zuständig sein und alle bei Yokomo freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Hier ist ein Zitat von Randy;

„Zunächst möchte ich mich bei Yokomo-Präsident Tom Yokobori, Minoru Aso und Joe Pillars für diese großartige Gelegenheit bedanken! Yokomo war mein allererster Chassis-Sponsor, als ich den ursprüngliche MR4TC-BD fuhr, also fühlt es sich an, als wäre ich zurück Zuhause im Yokomo-Team!

Ich kann es kaum erwarten, mit dem BD9 auf die Strecke zu sein! “

Randy Caster wird sein offizielles Yokomo-Debüt in Runde 1 der 2019 CTS Series in Las Vegas auf dem 702 Raceway geben!

Quelle: Team Yokomo

Weitere Links

CHASSISFOKUS Yokomo BD9 – Tim Benson

Antoni Caretti im Team Yokomo

Max Mächler gibt Tipps zu PROTOform-Karosserien

Yokomo YZ-2DTM2Stock Spec

#mikanews