OneRace OneMan 2019 beim IBR Padova

Auf der Strecke des IBR Padova zum OneRace OneMan sind einige deutsche und viele Fahrer aus Europa mit am Start.

Die legendären italienischen Indoor-Offroad-Strecke in Carrara San Giorgio zieht immer wieder Fahrer aus ganz Europa zum Fahren an. Auch an diesem ersten Wochenende des Jahres steht die knapp über 300 Meter lange und tolle RC-Car Strecke im Focus der Offroad 1/8 Fahrer. Der Untergrund besteht aus Lehm, Strecke und Fahrerlager sind überdacht, es gibt ein großes Fahrerlager, Catering, Shop und vieles mehr. Ein Eldorado für RC-Car Fahrer.



Mit dabei der amtierende IFMAR-Weltmeister Davide Ongaro, Robert Batlle  Elliott Boots….. um nur drei zu nennen und aus Deutschland der WinterRace Doppelsieger auf dieser Strecke Burak Kilic, dann der ADAC Rookie und erfolgreiche Motorsportfahrer Max Hesse aus Deutschland. Einen Überblick über die Teilnehmer findet ihr in der kompletten Starterliste inclusive der Technik, in der ihr sehen könnt, was von wem gefahren wird : –Zur Teilnehmerliste–


Bildquelle: Facebook Mugen-Seiki-Europe


Live gab es das Rennen bei Youtube mit Livestream und Livetiming. Schaut selbst bzw. wechselt zu YouTube.

Das Endergebnis in OR8 war keine Überraschung. Einmal mehr siegte der amtierende IFMAR-Weltmeister Davide Ongaro und bewies, warum er der Weltmeister ist. Ganz stark zeigten sich Burak und Berkan Kilic, die sich tapfer im Finale gegen die starke Konkurrenz behaupten. Burak schaffte in Elo übrigens auch noch den Sprung ins Finale. Genial, top.

  1. Davide Ongaro – Asso
  2. Riccardo Berton – Kyosho
  3. Marco Baruffolo – Xray
  4. Mattia Polito – Kyosho
  5. Reno Savoya – TLR
  6. Alex Zanchettin – Tekno
  7. Burak Kilic – Agama
  8. Andrea Trevisan- Mugen
  9. Marco Ravaglia – Mugen
  10. Berkan Kilic – Agama
  11. Robert Battle – Mugen
  12. Elliott Boots – Kysoho
Livestream


Die Zeiten


Viel Spaß beim schauen.

Quelle: IBR-Padiva

Weitere Links

Chassisfokus Asso RC8B3.1 – Davide Ongaro

Chassisfokus Agama A215SV – Burak Kilic

Chassisfokus Agama A215e – Burak Kilic

Max Hesse auf dem Podium beim Winter Cup IBR Padova (Italy)

BIG DM WarmUp Rennen 2017 startete beim BIG-Hamburg e.V.

#mikanews