HRC-Distribution präsentiert ein paar Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

In diesem Jahr waren in der Halle 7A ein paar weniger Modellbaufirmen vertreten, als im letzten Jahr. Diesmal gab es neben dem RC-Modellbau, noch die Modellbahner mit ihren Neuheiten zu sehen.


Unser Titelbild

Wie im Vorjahr war HRC-Distribution mit einem Stand vor Ort. Viele bekannte Fahrzeuge und Zubehör aus der Produktpalette gab es zu sehen, wie die zuletzt vorgestellten Roapex Reifen, die Auswahl von ZAP Glues und der neue Star Charger mit 3 Sprachen und HV-Modus.




ROAPEX Reifen

Neu gab es noch ein paar Fahrzeuge, welche bereits in den letzten Wochen vorgestellt wurden und neue Modelle, die es demnächst im Handel geben wird oder schon gibt.

Besucht unseren Youtube-Kanal zum stöbern. Dort findet ihr Videos zur Messe und rund um den Modellbau.


SETH, der Wüstengott

Darunter der 1/8er Desert Buggy mit dem Namen Seth, welcher in roter und grüner Optik als RTR-Version käuflich zu erwerben sein wird. SETH, der Wüstengott, ist zurück und er bringt den Sturm! Dieser allradangetriebene 1:8 Wüstenbuggy im Maßstab 1:8 wird von einem 150A wasserdichten elektronischen Geschwindigkeitsregler in Kombination mit einem 2000 kv Hochgeschwindigkeitsmotor (11,1-22,2V) angetrieben. Ein 15 kg starkes SAVOX-Servo liefert bestmögliche Lenkkontrolle. Alle Elektronikkomponenten sind wasserdicht (spritzwassergeschützt). SETH, der Herr des roten Landes, kontrolliert jede Oberfläche! Das Fahrgestell ist aus 4 mm starkem, ultraleichtem Aluminium gefertigt.



B8JR

Dann kommt ein 1/8er Nitrobuggy mit dem Namen B8JR als RTR. Basierend auf dem rennerprobten B8RS-Chassis, ausgestattet mit einem leistungsstarken SH 3,5-cm³-Motor und einem robusten, 16 kg starkem  wasserfesten HARD-Servo aus Metall, ist dieser Buggy unschlagbar. Inklusive Alu-Dämpferbrücken, hochwertiger CVD-Antriebswellen, speziellen High Traction und langlebigen HRC Racing-Reifen.



Features:
  • 16kg wasserdichtes HARD-Servo aus Metall
  • robuste CVD-Antriebswellen vorne und hinten
  • komplett kugelgelagert
  • Karosserie aus Polycarbonat
  • verstellbare Stoßdämpfer und Dämpfer aus Aluminium
  • vorne und hinten Überrollbügelsystem enthalten
  • gehärtete Antriebswellen
  • spezielle HRC Racing-Reifen
  • SH 3.5ccm mit hochwertigem Zugstarter
  • 6,0 V wiederaufladbarer 1200 mah-Empfängerakku
  • Metallzahnrädern
  • Höchstgeschwindigkeit: 75-85km / h


1:8 Racing Monster mit Brushed-Motor für 2-3S

Ein 8 kg starkes, wasserfestes, metallgetriebenes THOR Servo ergibt höchste Präzision in jeder Situation. Siehe – der wasserfeste Empfänger ist in der wasserfesten Empfängerbox. Der Regler Thor 1040 und der Motor Thor 570 sind Hochleistungskomponenten, welche mit leistungsstarken 2-3s Lipo Akkus betrieben werden können. Um diese Kraft zu bändigen und den E5 HX noch robuster zu machen, haben wir ein 1:8 Stahlgetriebe Modul 1.0 mit einer 5mm Motorwelle verbaut.



Weitere Bilder vom Messestand:


Besucht unseren Youtube-Kanal zum stöbern. Dort findet ihr Videos zur Messe und rund um den Modellbau.


Quelle / Webseite: HRCDistribution

Weitere Links

Carson präsentiert ein paar Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

DR!FT präsentiert ein paar Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Tamiya präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Carrera präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Traxxas auf der Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg

#mikanews