Finale Version des Traxxas TRX-4 Mercedes G500

Der Aufschrei nach der ersten Vorstellung des neusten Sprosses aus dem Hause Traxxas auf der Spielwarenmesse 2019 war groß. Gelb, geht gar nicht und einen Tag später, wurde aus Gelb ein blaues Wunder.



Zurück in Amerika reagierte man bei Traxxas und entschied sich zu zwei Farbvarianten, welche wohl eher den Kunden ansprechen. Blau bleibt Blau und Schwarz ist das neue Gelb, dass sind die beiden Versionen des TRX-4 Mercedes G500.

Aufbauend auf dem TRX-4 Chassis wurde die Karosserie gesetzt. Als Radstand entschied sich Traxxas für 313 mm, schicken Details wie den Auspuffrohren, Unterfahrschutz vorne und neben der lizenzierten Karosserie, die originalgetreuen Felgen. Rundum, sehr schick.



Der Preis liegt bei knapp 590,- € .



Quelle: Traxxas und Hoega

Weitere Links

Edle Teile von FASTRAX für den TRAXXAS TRX4

Unterfahrschutz für den TRAXXAS TRX-4

Traxxas auf der Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg

Aluminum Rear C-Hubs – Traxxas TRX-4 Black

#mikanews #traxxas #trx #trx4 #mercedes #g500 #scaler #crawler #rcfun #ilovetraxxas #hoeco #trxautde