Eine Dämpfermembran für XB8-Dämpfer aus mittelformigem Gummi gibt es von Xray. Die mittlere Härte bietet erhöhte Rückfederung und Traktion. Die neue Membrane hat einen geringeren Luftspalt, der dazu beiträgt, mehr Griff auf dem Fahrzeug zu erzeugen. Das speziell abgestimmte Gummimaterial der Dämpfermembran sorgt für gleichbleibende Dämpfungseigenschaften vom Rennbeginn bis zum Rennende, auch nach extremer Belastung.
XB8-Stoßkautschukmembranzelle – Medium (4)
- Mittlere Härte
- Speziell geformtes Gummimaterial
- Gleiche Dämpfungseigenschaften
- mehr Griff
- Bessere Landung
358087-S – Weich
Weniger Rebound, besser bei Wellen, „Hügeln“
358087-M – Mittel
Mehr Rebound, mehr Traktion
# 358087-M XB8-Stoßkautschukmembranzelle – Medium (4)
Englische Version
XB8 Shock Rubber Membrane Cell – Medium (4)
- Medium hardness
- Specially-formulated rubber material
- Equal damping characteristics
- Generates more grip
- Better landing
Shock membrane for XB8 shocks, made from medium molded rubber. Medium hardness offers increased rebound and traction. The cell shock membranes have less air gap that helps to generate more grip of the car. The specially-formulated rubber material of the shock membrane ensures equal damping characteristics from the beginning of the race to the end, even after extreme operation. Set of 4.
358087-S | Soft | Less rebound, better on bumps |
358087-M | Medium | More rebound, more traction |
#358087-M XB8 Shock Rubber Membrane Cell – Medium (4)
Quelle: teamxray
Weitere Links
#mikanews