Chassisfokus PG Pace 12 – Patrick Gassauer

Patrick Gassauer gehört in Deutschland zu einen der vielen guten Fahrern, der seine RC-Car Karriere im Jahr 1999 mit der Keil-DTM begann. In den Jahren bis heute sammelte er zahlreiche Erfolge, vor allem bei der Keil-DTM und der LRP-HPI-Challenge. Dort wurde er durch viele Erfolge bekannt. Im letzten Jahr feierte er beim HPI-Challenge Deutschlandfinale den letzten großen Sieg in der Klasse Stock vor Jill Bartsch. Neben Elektro 1/10 Tourenwagen ging er in der Klasse 1/12 in dieser Saison an den Start, wie auch bei dem 5.Lauf zur Berlin-Winter-Series. Bei diesem Event feierte er einen Doppelsieg mit seinem Awesomatix in 13,5 Turn und in EB mit dem PG Pace 12. Dieses Fahrzeug stellen wir euch hier nun vor. Etwas verändert wurde die Vorderachse. Die obere Strebe ließ er weg. Seht selbst auf den Bildern.

Unser Titelbild

Fahrzeug:          PG Pace 12

Motor:                 Motiv 13,5 Turn

Akku:                    LRP

Regler:                  Hobbywing

Servo:                    Sanwa

Empfänger:         Sanwa

Sender:                  Sanwa

Karosserie:          Blackart

Reifen:                    High Speed / JFT



Weitere Links

Chassisfokus Schumacher Eclipse 2 – Dirk Bräuer

Chassisfokus PG Pace12 – Nico Großheim

Chassisfokus Alu/Carbon Conversion CRC CK25 – Benedict Vantomme

Roche P12 Evo – Die Präsentation

XRAY X12‘2019 – Der neue 12er

#mikanews

 

 

 

Interview mit Patrick Gassauer über den neuen Team Magic E4RS3 Plus

#mikanews