DR!FT – Information zum Gymkhana Gaming

Auf der Spielwarenmesse 2019 konnten wir uns Live von dem neuen Gymkhana Game überzeugen lassen. Dies ist ein Duell gegen die Zeit, um Punkte zu sammeln. DR!FT, alias Sturmkind hat nun die Anleitung online gestellt. Darin findet ihr detailiierte Informationen und Hinweise zum dem Gymkhana Gaming.



Dazu müsst ihr zum DR!FT-Community-Forum gehen und euch anmelden, nur dann gibt es die Freigabe für den Download: https://community.sturmkind.com/files/file/14-anleitung-gymkhana-deutsch/

Wer eine Edition 1 Classic (Kauf vor November 2018) , eine Limited Edition oder eine Gymkhana Edition hat, der kann sich Gymkhana Gaming Punkte erspielen, die in virtuelles Tuning eingelöst werden kann. Mehr PS oder am Motor V12 aktivieren, dass geht bei der entsprechenden Punktezahl.
Hier die Anleitung in Bildern (Quelle: DR!FT-Racer):



Besucht unseren Youtube-Kanal zum stöbern. Dort findet ihr Videos zur Messe und rund um den Modellbau.


Quelle und Hersteller: DR!FT-Racer

Weitere Links

DR!FT präsentiert ein paar Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

DR!FT-Racer – Der etwas andere Rennwagen

DR!FT auf der ADAC SimRacing Expo am Ring

#mikanews