„Großen Preis von Höckendorf“ – Winter-Cup

Am 3.März 2019 geht es zum „Großen Preis von Höckendorf“ weiter mit dem Winter-Cup auf der ca. 89 Meter langen Strecke in der Turnhalle in Ruppendorf. Dort gab es in den letzten Jahren zahlreiche heiße Fights um den Sieg in den Klassen der Rennserie, welche über das Jahr vom MSC-Höckendorf ausgetragen wird. Mal in der Halle, dann wieder raus auf die tolle Outdoorstrecke des Vereins.



Wer einmal dabei sein möchte, kann am Samstag schon zum Training vorbeischaun. Ab 13 Uhr geht es los. Das Rennen startet nur am Sonntag ab 8 Uhr mit der Hallenöffnung.

Das aktuelle Reglement mit den Klassen findet ihr unter www.msc-hoeckendorf.de. U.a. gibt es die Klasse Fighter-Race, Race Truck, Formel, Buggy offen, M-Chassis, Tourenwagen Sport und Super-Tourenwagen

Links zum Rennen:
Hier ein Blick auf die Termine für diese Saison zum „Großen Preis von Höckendorf“:

3. März » Winter-Cup
26. Mai » Frühjahrs-Cup
25. August » Sommer-Cup
17. November » Herbst-Cup

Quelle: MSC-Höckendorf

Weitere Links

Tamiya Euro Cup – Die Revanche in Höckendorf

Großer Preis von Höckendorf 2017

GP von Höckendorf – Das Saison Finale

Großer Preis von Höckendorf Sommer Cup 2015

#mikanews