Heinz Dewald im XRAY Germany /SMI Team

Geschafft. Bekannt durch seinen tollen beleuchteten Arbeitsplatz, sein freundliches und offenes Auftreten wird Heinz Dewald nun ein Teil des XRAY Germany /SMI Teams sein. Heinz setzt schon viele Jahre auf den Rennen den X12 ein und setzt weiter auf die XRAY Produkte der X12-Plattform. Über das Vertrauen von SMI ist er super glücklich und freut sich auf die Zusammenarbeit mit XRAY Germany /SMI.



Die nächste große Herausforderung wird die deutsche Meisterschaft in Dortmund auf der Intermodellbau im April 2019 sein. Ansonsten ist er auf nationalen und internationalen Rennen dabei.

Rennkalender 2018/2019
  • SK-Läufe
  • DM
  • EM
  • WM Klasse Stock 40+ ( Stand heute )
  • Arena League (4 Rennen)
  • Masters of Foam

Quelle: Xray Team Germany

Weitere Links

Heinz Dewald goes ETS mit Mugen MTC1 Team Edition

CHASSISFOKUS Xray X12`17 – Heinz Dewald

Gelungene Premiere des Xray T4F

ARENA 1/12 LEAGUE – R3 / ARENA33

#mikanews