Burak Kilic auf Podium beim Asti-GP – Ongaro und Baruffolo siegreich

Der jährliche Asti GP fand am Wochenende in Italien statt. Mit am Start waren die beiden Kilic-Brüder aus Deutschland, um dem amtierenden Weltmeister einzuheizen.



In der Nitro-Buggy-Klasse war es dannn Weltmeister Davide Ongaro, der nach seiner Pole auch im 45 minütigen Finale vor Alex Zanchettin (Tekno) ins Ziel kam. Auf Platz 3 folgte Burak Kilic (Agama) vor seinem Bruder Berkan.


Quelle: Facebook Abdullah Kilic

In der E-Buggy-Klasse war es Marco Baruffolo (XRAY),der das Rennen vor Davide Ongaro und Burak Kilic gewann.



Weitere Links

Burak und Berkan Kilic weiter im AGAMA- und BULLITT-Team

Doppelsieg für Burak Kilic beim IBR Padova Wintercup

Chassisfokus Asso RC8B3.1 – Davide Ongaro

Chassisfokus SWORKz S35-3 – Ryan Cavalieri

#mikanews