Da isser. Der neue GTX8 von Xray, mit dem die Saison nun beginnen kann. Was ist neu bei dem neusten Wurf von Xray. In ihrer Präsentation findet ihr alle Neuerung aufgelistet.
- Neue Differenziale (mehr Öl kann rein)
- neue härtere untere Querlenker
- neuer oberer Querlenker mit weniger Nachlauf
- neues Chassis ist für das weiche und harte Elektronikbox geeignet, um den Flex für verschiedene Streckenbedingungen anzupassen
- neue hintere Radträger mit 8x16x5mm äußeren Kugellagern für erhöhte Zuverlässigkeit und Lebensdauer
- neue, schmalere hintere Querlenkerhalter
- neuer Lenkhebel vorn
- neue, längere obere Spurstange für erhöhte Stabilität und Griffigkeit
- komplett neue 4-Backen-Kupplung
- brandneue Dämpfermembran
- neue Stoßdämpferkappe mit 4 Entlüftungslöchern
- 2,8 mm vordere und 3,0 mm hintere Stabilisatoren
In Englisch
- All-new front & rear diffs with increased oil capacity increase traction & consistency
- All-new front upper arm with reduced caster improves the steering characteristics and decreases tire wear
- All-new harder lower front arms increases response and corner speed
- All-new chassis fits soft & hard radio trays to adjust flex for various track conditions
- All-new rear upright with 8x16x5mm outer ball-bearings for increased reliability and lifespan
- All-new narrower rear suspension arm holders
- All-new longer rear arm for increased stability & grip
- All-new 4-shoe clutch with significantly improved gear-shifting, better engagement, improved acceleration & reduced wear
- All-new shock membrane with reduced air gap generates more grip
- All-new shock cap with 4 vent holes to compliment the new shock membrane
- Longer rear camber link
- 2.8mm front and 3.0mm rear anti-roll bars
Die komplette Präsentation findet ihr hier: https://teamxray.com/gtx8/2/en/
Quelle: teamxray
Recent Posts
Weitere Links
#mikanews