Rico Kröber wechselt zu Shepherd Micro Racing

Willkommen Rico Kröber im Team Shepherd.

„Ich bin stolz darauf, diese Saison für das Team Shepherd mit meinem Velox V10 19 bei nationalen und internationalen Rennen zu starten, so Rico Kröber.



Ich war schon über den Winter super in das Team integriert und habe bereits Ideen ausgearbeitet und Erfahrungen ausgetauscht.

Ich freue mich auf intensive Tests, erfolgreiche Rennen und die Zusammenarbeit in diesem großartigen Team. Ich danke Thilo Tödtmann für seinen Einsatz und Patrick Schäfer für die Gelegenheit. “

Englische Version

Welcome Rico Kröber to Team Shepherd.

„I am proud to be able to start this season for Team Shepherd with my Velox V10 nineteen at national and international races.

Already over the winter I was super integrated into the team and already worked out ideas and exchanged experiences.

I’m looking forward to intensive testing, successful races, and working together in this great team. I would like to thank Thilo Tödtmann for his effort and Patrick Schäfer for the opportunity.“

Quelle:  Shepherd Micro Racing

Weitere Links

Toni Gruber wechselt zu Shepherd Micro Racing

Shepherd Velox V10 ‘nineteen’

Velox V8.2 von Shepherd Micro Racing

Shepherd Micro Racing präsentiert Upgrade-Set „Velox V10 nineteen“

#mikanews