Ryan Maifield wechselt zu Performa Racing

Performa Racing hat angekündigt, dass der mehrfache Weltmeister Ryan Maifield u.a. auf Produkte von Performa Racing setzen wird.



Ryan sage dazu: „Ich bin äußerst beeindruckt von der Performa-Produktlinie. Die 1/8-Fahrregler, Motoren und Akkus sind ein entscheidender Schritt nach vorn für mich. Ich bin begeistert um zu sehen, was als nächstes von Performa kommt.. “

Nach den letzten Tests fügte Ryan hinzu: „Ich bin sehr beeindruckt von der Bremse der 1/8-Power-Combo. Sie sind viel stärker – und mit einem super sanften Gefühl. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Fahrzeit.“

Quelle: Performa Racing

Weitere Links

PERFORMA RACING HMX 1/8 COMBO RADICAL CONCEPT

Performa Racing Graphene LiPo Akkus

Ryan Maifield siegt bei der Dirt Nitro Challenge

Ryan Maifield und Yokomo verlängern Vertrag!

#mikanews